Semjons HONDA VFR 750 F

 

Seitenansicht (für 49 KB-Bild klicken)
 

Heck (für 45 KB-Bild klicken)

 HONDA VFR 750 F (RC 36)

Ursprung: EIn Unfallmotorrad mit EZ 1991 und Totalschaden bei 1.434 km in 1991.

Von mir 1993 als zukünftiger "Ersatzteilspender" für meine heissgeliebte 1992er VFR Foto davon; 70kB gekauft (die ich 1995 dann leider aus Zeitmangel (?) verkauft habe - was eine meiner schlimmsten Fehlentscheidungen war *trauer*).

Die "Spender"-VFR habe ich dann in der Zweit-Garage vergessen und dort 1998 hocherfreut wiederentdeckt.

Der Neuaufbau Fotos davon erfolgte 1998 bis 1999 mit 1992er Rahmen und diversen Neu- und Gebrauchtteilen für zusammen ca. 12.000 DM.

Neu: Dieses Motorrad habe ich am 26.05.2000 mit 3.300 km an Harald Roer aus Oslo / Norwegen verkauft.

Zubehör: Sebring Endschalldämpfer Aluminium Hörprobe; 377 kB; wav-Format (ABE); Micron Endschalldämpfer Aluminium (Racing); Spiegler Stahlflexleitungen für Bremse und Kupplung; MRA-Spoilerscheibe; 120er/180er Metzeler Z4; Bagster Sitzbankbezug, Tankhaube und Tankrucksack; Dynojet Stage 1 Kit; K&N Luftfilter.